Einmal im Monat – in der Regel am dritten Montag – treffen wir uns um 19 Uhr im Glinder Gemeindehaus und versuchen unseren Horizont zu erweitern:
Mal gilt es vergessenen Traditionen wieder zu entdecken, mal lernen wir ganz neue Gedankenwelten kennen. Wir versuchen aus dem Brunnen der christlichen Tradition zu schöpfen und setzen uns mit den Fragen von Heute auseinander. Häufig gibt es auch Ausflüge in die Kunsthalle Hamburg oder die nähere Umgebung.

 

Welches Thema im Mittelpunkt steht, können Sie unserem Gemeindebrief entnehmen, der viermal im Jahr kostenlos an alle Haushalte verteilt wird oder hier eingesehen werden kann.

Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen gibt es bei Pastor Deter: Tel.: 89 70 83 11; pastor.deter@ev-kirche-glinde.de oder im Kirchenbüro: Tel.: 89 70 83 10.

.

Hintergrund - St.Johannes Glinde Website

.

Hintergrund - St.Johannes Glinde Website

.

Hintergrund - St.Johannes Glinde Website