.
.

Seit 20 Jahren treffen sich Seniorinnen einmal in der Woche, um kreativ zu basteln und sich über ihr Hobby auszutauschen.

Anfänglich wurden Seidenmalereien in verschiedenen Techniken, Puppen, Clowns, Teddys und weihnachtliche Dekorationen für den Advents Basar in Glinde angefertigt. Heute beschäftigen wir uns überwiegend mit dem Herstellen von Ketten in verschiedenen Techniken, mit Porzellanmalerei, mit dem Gestalten von Karten, mit Häkeln, Stricken, Sticken und vielem mehr. Jeder arbeitet an dem, was ihm  Freude macht und hilft den anderen, neue Ideen umzusetzen.

Die Gruppe führt den Untertitel: für Senioren, wir würden uns aber auch über jüngere Frauen freuen, die Lust und Zeit haben sich einzubringen.
Die Kreativ-Gruppe für Seniorinnen trifft sich jeden Dienstag um 9.30 Uhr am Oher Weg 3 in Glinde.
Die folgenden Fotos zeigen einige Beispiele unserer Arbeit.

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Brigitte Koop Tel.: 710 83 49