Ergebnisse des Strickens werden präsentiert.

Besuch im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift

Ergebnisse des Strickens werden präsentiert.Wir besuchten das Kinderkrankenhaus mit leider nur einer kleinen Gruppe von Strickerinnen.

Viele waren krank geworden und konnten so nicht mit ins Wilhelmstift fahren. Dort angekommen, haben wir gemeinsam mit Schwester Dorthe in der Kapelle ein Paar Fürbitten gehalten, und jeder von uns hat eine Kerze angezündet.Anschließend haben wir noch ein Lied gesungen. Dann hat sich Schwester Dorthe bei uns mit Kaffee und Kuchen für insgesamt 13 Decken, 5 Paar Babyschuhe, 2 Pullis, 6 Ausfahrgarnituren, 28 Mützen, 9 Sets aus Mütze und Socken, 1 Stirnband und 22 Paar Socken bedankt.

Bei unserem Besuch erzählte sie uns, dass es zurzeit kein Frühchen im Wilhelmstift gibt, aber das ändert sich sehr schnell wieder. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit tollen Gesprächen.

Wenn Sie auch mal wieder Lust haben etwas zu stricken oder das Stricken lernen möchten, dann kommen Sie auch gerne am Donnerstagabend um 18.30 Uhr ins Gemeindehaus der St. Johannes Gemeinde vorbei, unser Strickkreis für Jung und Alt freut sich immer über Zuwachs.